Freitag, 1. Februar 2013

Multi-Multiple-Persönlichkeit ?!

RTL Punkt 12

Thema: "Die multi-multiple Persönlichkeit - weit über 300 verschiedene Persönlichkeiten leben in dieser Frau."

Wollen wir einfach mal davon ausgehen, dass diese Frau tatsächlich über 300 Persönlichkeiten in sich trägt - wie findet RTL solche Leute ?
Wird ein Casting im Sinne von "DSDS" für psychisch Kranke Personen von der Redaktion ausgerufen, oder soll man als Zuschauer tatsächlich davon ausgehen, dass diese Frau sich von selbst bei RTL gemeldet hat, um als Schock-Beitrag zur Mittagszeit der allgemeinen Belustigung zu dienen ?!

1 Kommentar:

  1. Ich bin Liza Stein und der Beitrag von RTL wurde falsch dargestellt. Unter Druck habe ich diesen Film gedreht.Was in den Texten beschrieben ist, habe ich so nie gesagt. Zur Zeit brfinde ich mich im Hungerstreik für mehr Menschlichkeit. Liza Stein

    AntwortenLöschen